Isser oder isser nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nike1972 29.09.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen zusammen,
nachdem ich im Juli eine AS hatte, haben wir jetzt wieder angefangen zu üben. Meinen ES hatte ich lt Persona vor 14 Tagen, also müsste ein Test ja heute anschlagen (lt Persona war gestern meine Mens fällig).

Der Test den ich heute gemacht habe, sah so aus:

http://i55.tinypic.com/35lgnk3.jpg bzw so
http://de.tinypic.com/r/346xtft/7


Ok - eure ehrliche Meinung: Bild ich mir den zweiten Strich nur ein? Und wenn nein - müsste das nicht deutlich stärker sein? Bei den Pregnafix musste ich eigentlich nie wirklich rätseln, aber diese PreSense (auch die Ovus) find ich irgendwie schwer zu deuten.
Mann :-(. Da hab ich nun schon mit dem Testen bis nach NMT gewartet und bin auch irgendwie nicht wirklich schlauer...
Gruss
Nike

Beitrag von loveangel1311 29.09.10 - 09:28 Uhr

Positiv :-)
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von dark-witch 29.09.10 - 09:29 Uhr

ich seh den strich auch positiv herzlichen glückwunsch und eine schöne ss lg

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 09:29 Uhr

Ich sehe bei beiden Fotos eine zweite Linie... ich sage mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch! #blume

#winke

Beitrag von annchen-1985 29.09.10 - 09:29 Uhr

na also einbilden muss man sich da nix...........eindeutig positiv :-)

Glückwunsch

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 09:29 Uhr

Da ist auf jeden Fall ein Strich zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Beitrag von daniela2605 29.09.10 - 09:30 Uhr

Ich sage auch positiv, meiner (auch Presense) sah heute morgen genauso aus ;-)

Glückwunsch #blume

Beitrag von nike1972 29.09.10 - 09:36 Uhr

Na dann - Glückwunsch auch an Dich!!!#ole
Dann werden wir gemeinsam rund (und das sogar im gleichen Ort :-))

Beitrag von nadinesn 29.09.10 - 09:30 Uhr

Positiv!!! Schwanger. Eindeutig. Bei meiner Tochter sah der erste Test auch so aus :-D

Wenn du in 2 Tagen noch mal testest wird der strich deutlicher sein.

Beitrag von sathi 29.09.10 - 09:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mein noch zarterer Hauch einer Linie ist heute 15 Monate alt und räumt gerade mit Inbrunst seine erlaubte Schublade aus.#verliebt
LG
und eine schöne Kugelzeit!
sathi

Beitrag von nike1972 29.09.10 - 09:34 Uhr

Puh....Vielen lieben Dank Euch allen!
Dann werde ich mal vorsichtig optimistisch sein - habe leider schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass SS nicht unbedingt auch Baby bedeutet...#zitter

Ich drücke Euch Mithibblern feste die Daumen!!

Beitrag von ladymacbeth82 29.09.10 - 09:35 Uhr

positiv!#schwanger
na dann sag ich auch mal ganz leise "herzlichen glückwunsch"

Beitrag von sweethearts1983 29.09.10 - 09:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von leonie0505 29.09.10 - 09:43 Uhr

Nein du bildest ihn dir nicht ein...dann mal #herzlich-Glückwunsch #fest
Wünsch dir eine wunderschön Kugelzeit #schwanger