ZS zur ES-Zeit trotz SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillylou 29.09.10 - 09:32 Uhr

Hallo!

Ich muss jetzt echt mal nachfragen, ob es soetwas geben kann. Meine Freundin (ist Anfang der 8. SSW) hat mir eben erzählt, dass sie vor ein paar Tagen Rohen-Eiweis-Zervixschleim beim TOI-gang hatte. Wäre sie nicht schwanger, hätte sie zu der Zeit eigentlich ihren ES haben sollen.

Ich dachte, man wäre in der Schwangerschaft immer total trocken. Kann es trotzdem sein, dass jemand zur Zeit des eigentlichen ES zu Beginn einer SS trotzdem noch Schleimabsonderungen hat?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 09:42 Uhr

Also ich war in meiner ersten SS alles andere als trocken, vor allem am Anfang. :-D
Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich.

Beitrag von nina-melina 29.09.10 - 09:46 Uhr

Soviel ich weiß ist.ist man während der SS nicht "trocken" sondern hat vermehrten Ausfluss...