VIREN!!! FRISCHE VIREN!!! : )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grace04 29.09.10 - 09:33 Uhr

So meine Lieben,

gestern war es endlich soweit, wir konnten unsere Babybohne samt Herzschlag in der 7.SSW bewundern. #verliebt
Wer schauen mag, Foto ist in der VK.

Und aus diesem Grund schick' ich Euch gaaaaanz viele Viren zum baldigen Rumkugeln!! :-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und alles Gute!

LG #winke
Y. mit #ei bei 6+4 #verliebt

Beitrag von lillylou 29.09.10 - 09:35 Uhr

#herzlich- Glückwunsch und viel #klee sowie eine schöne Kugelzeit... Ich nehm mir dann mal eine ordentliche Portion #schwanger-Viren.

#mampf #mampf #mampf

Beitrag von sweethearts1983 29.09.10 - 09:43 Uhr

#mampf#mampf#mampf danke für die Vieren und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 09:36 Uhr

Na dann.... wie schööön... kann man nur gratulieren #fest

Alles Liebe und Gute!!!!!

Heeeeeeeer mit den VIren ;-)

Beitrag von leonie0505 29.09.10 - 09:39 Uhr

#herzlich-Glückwunsch und ein wunderschön #schwanger.
Nimm mal auch ne Portion Viren #mampf

Beitrag von anni1612 29.09.10 - 09:41 Uhr

Herlichen Glückwunsch!!!!#ole#ole#huepf#huepf
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!#klee#klee
so jetzt wird gefrühstückt#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Hmmm jammy das war gut!!

Beitrag von kuesi02 29.09.10 - 09:42 Uhr

Na da gratuliere ich dir aber ganz herzlich,...
Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit- geniess sie denn es ist was ganz besonderes...
liebe grüße kuesi

Beitrag von judith27 29.09.10 - 09:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch #herzlich

Freut mich sehr für Dich, wünsche Dir eine superschöne Kugelzeit...

genieße es in vollen Zügen!!!!

Ich hoffe Du infizierst mich ganz schnell mit deinen Viren....

Liebe Grüße

Judith#klee

Beitrag von grinsekatze85 29.09.10 - 09:43 Uhr

#herzlich #kleewunsch und eine schöne Schwangerschaft!!

Bediene mich auch mal...#mampf
das kann ich gebrauchen...

LG
Nadine

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 09:44 Uhr

Hey,

herzlichen Dank für die Viren. Da nehm ich mir gerne welche von. Bin heute ES+14 ;-)

#mampf #mampf

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von sedona72 29.09.10 - 09:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute für die Schwangerschaft. Genieße sie!#fest

Vielen Dank für die Viren. Hab gestern meine Mens bekommen und starte in den 5.ÜZ .... Esse daher ganz viele Vieren :-)#mampf

VLG Sedona#winke