Gerade vom FA bescheid bekommen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauryglorry 29.09.10 - 09:35 Uhr

Guten morgen Mädels...

Soo...i könnt grad nur heulen..
#schmoll
war am Montag beim FA weil ich überfällig mit meiner Mens war und ein sst gaaaanz leicht pos. war. Der ha tmir dann Blut genommen...und ich soll am Mittwoch anrufen..

Und jetzt? Meine mens is noch immer net da und im Blut zeigts NIX an...#heul#heul

Mein Zyklus war immer sooo regelmässig 28-30 Tage... was die Symptome betrifft konnte ich mich NIE verlassen auf meinen Körper aber was die mens betrifft eigentlich schon, nun is des auch vorbei..

habe in 3 Wochen nochmals nen Termin beim FA...bis dahin soll ich einfach abwarten....toll#heul

Sorry fürs#bla#bla

#danke Mädels

Beitrag von schne82 29.09.10 - 09:46 Uhr

hey das tut mir so leid für dich, hast du denn nochmal einen zweiten Test zu Haue gemacht, ob die Linie jetzt mehr zu sehen ist?
vielleicht dauert es ja auch ein paar Tage länger. Möchte dir keine falsche Hoffnung machen, aber kann ja sein. Wann hattest du NMT? hast du ein ZB?

Drücke dir die Daumen ,dass du doch noch eine positive Nachricht erhälst !!!

Beitrag von lauryglorry 29.09.10 - 09:49 Uhr

mit 28 Tagen hätte ich getsern vor einer Woche NMT gehabt.. mit 30 Tagen letzten freitag...

Nein habe kein ZB... ja habe gestern noch einen gemacht aber der war dieses mal blüüüütenweiss...#heul

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 09:46 Uhr

#liebdrueck

kopf hoch

Beitrag von lichterglanz 29.09.10 - 09:47 Uhr

HuHu,

Ich drücke Dir die Daumen, dass wenigstens die Mens nun schnell kommt und ihr in den nächsten Zyklus starten könnt.

So eine Nachricht vom FA will natürlich niemand :( Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lauryglorry 29.09.10 - 09:50 Uhr

Danke.

Ich hoff jetzt auch dass die Mens schnell kommt...#heul ich bin sowieso schon ungeduldig..aber das mich die Mens jetzt auch noch verarscht geht mal gar nicht...:-[

Beitrag von schoedlchen 29.09.10 - 10:16 Uhr

Hey,

ich kenn das Problem...

6 Monate war der Zyklus regelmäßig und zack... 12 Tage drüber und zwei Tests negativ und prompt kam die doofe, nervige, nicht haben wollende Mens. Zum heulen #heul #schmoll

Einfach weiter üben... ist doch auch schön :-)

Für unseren Sohn mussten wir vier Jahre üben... aber es hat sich gelohnt :-) Wir hoffen jetzt auch einfach weiter und üben weiter und versuchen nicht ganz so arg uns den Kopf zu zerbrechen.

Das ist vermutlich das größte Problem überhaupt :-)

Das klappt schon... wirst sehen :-)

Beitrag von lauryglorry 29.09.10 - 10:22 Uhr

weist du..diesen monat war ich sooo rhuig...hatte auch keine anezichen oder so..war mir sowieso sicher dass es net geklappt hat...und dann???? kommt meine mens net..ja was soll ich denn da denken? da wird jede frau hibelig...und wenn dann noch ein test leicht pos. angibt na dann mal danke schön an die hersteller dieses ver****** sst...

sorry ;-)

meine stimmung is soo aufdem null punkt...weiss echt gar net wie ich diesen tag noch überstehen soll...

Beitrag von schoedlchen 02.10.10 - 21:18 Uhr

Ach Lory,

ich hoffe du hast den Tag dann doch noch überstanden :-)

Manchmal dauern wunder einfach ein bischen länger. Unseres hat 4 Jahre gedauert... wobei ich schon hoffe das es beim zweiten dann doch was schneller geht ;-)

Mir wurde heute nochmal gesagt: nicht zu sehr darauf versteifen schwanger zu werden... haha... witzig... leichter gesagt als getan.

Wie soll ich denn den Kopf ausschalten, wenn die Mens überfällig ist und ich mir doch ein Kind wünsche? Das kann einem keiner sagen... leider :-(

Aber irgendwann klappts bestimmt...nie die Hoffnung aufgeben und immer wieder versuchen weniger daran zu denken :-)

Lieben Gruß