Lange Zyklen,was ist besser?Persona oder Clearblue?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 29.09.10 - 09:35 Uhr

Huhu Mädels,

meine Zyklen sind manchmal bis zu 50 Tagen(trotz Möpf und FA Besuche)
Jetzt möcht ich gern nen Computer kaufen,wir sind im 16.Üz und ich hab keinen Bock mehr...

Persona oder CB?

Ich hab gelesen Persona eignet sich nicht so bei langen ZK...
Mensch eignet sich überhaupt was für mich :-(


ZB mach seit nem Jahr,Ovus auch...Nix hilft.

#winkeAlex

Beitrag von atomic-8 29.09.10 - 09:39 Uhr

Also bei lange Zyklen empfehle ich dir den CBM - den habe ich auch - aber bei Zyklen bis 50 (!) Tagen - ist schon ganz schön heftig. Lese einfach mal bei ClearBlue auf der Homepage! Ist recht interessant!
#winke

Beitrag von rieke79 29.09.10 - 09:57 Uhr

Aaalso...soweit ich weiß sind die beide ungeeignet für lange zyklen. #kratz

LG Rieke#klee

Beitrag von cis100 29.09.10 - 10:35 Uhr

Danke euch beiden!

Ich wühl mich mal durchs internet #schwitz