Kindermund...herrlich!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von karmajen 29.09.10 - 09:35 Uhr

Guten morgen,

mein Sohn, 4 hat heute etwas wunderbares gesagt...ich eröffnete ihm heute morgen beim Müsli-Frühstück das wir noch ein Baby erwarten, was ihn so sehr freute dass er es sofort in den KiGa brüllte als wir dort waren.
Die Kinder waren sehr neugierig und wollten wissen "wie wir das gemacht haben", daraufhin antwortete mein SOhn:

"Die hat heute morgen Müsli gegessen und dann war es im Bauch!"

Ich habe sehr gelacht...allerdings dann sofort aufgeklärt das man durch Müsli-Frühstück keine Babies in den BAuch bekommt ;-)

Einen schönen Tag Euch

Beitrag von engelchen28 29.09.10 - 09:40 Uhr

demnach erwarten wir also auch nachwuchs (mehrfach wahrscheinlich sogar)......#;-)! süüüüß, der spruch!

Beitrag von nadinsche77 29.09.10 - 09:59 Uhr

sehr süß!

ich bin mal gespannt, wie meine Tochter (3 Jahre) reagiert, wenn wir es ihr sagen (dauert aber noch vier Wochen...)

LG
Nadine

Beitrag von any1978 29.09.10 - 10:10 Uhr

#rofl oh oh meine Töchter bekommen besser kein Müsli mehr ;-)
Meine Kleine ging davon aus das ich sie und ihre Schwestern gegessen hätte und sie deshalb ich meinem Bauch waren#augen

Lg und Glückwunsch zur SS