Sooo erleichtert, gestern FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grace04 29.09.10 - 09:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich den Kontrolltermin beim FA weil ich doch so unruhig und ängstlich war... #hicks

Wir konnten unsere Babybohne samt Herzschlag sehen, das Kleine ist schon ganze 6,4mm. #verliebt
Mann, das war vielleicht ein einzigartiges und auch seltsames Gefühl, zu sehen, wie da ein zweites Herz in mir schlägt von dem ich noch gar nix mitbekomme. Ausser Übelkeit und Brustziehen. :-p

Der FA hat meinen ET auf 21.5.2011 angehoben, ich bin aktuell bei 6+4 und soweit ist alles in Ordnung. Foto, wer sehen mag, in der VK. :-)

Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG #winke

Beitrag von monili 29.09.10 - 09:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Gefühl gell? Ich war auch so froh als das Herz geschlagen hat ; )))

LG monili

Beitrag von grace04 29.09.10 - 10:09 Uhr

Ja, das ist Wahnsinn... bin immer noch ganz verwundert und kann es kaum realisieren, dass da was in mir heranwächst. #verliebt

LG #winke

Beitrag von patricia0910 29.09.10 - 10:11 Uhr

huhu...herzlichen glückwunsch #klee
ich hatte gestern auch den 1.us! es ist echt ein tolles gefühl. bin auch vom 25.5. auf den 23.05. umgerechnet worden. mal sehen,was da noch so kommt :-)