CTG bei fülligeren Frauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesterannika 29.09.10 - 09:40 Uhr

Irgendwo hab ich mal gelesen das CTG bei dickeren Frauen schwer wäre.
stimmt das?
oder kommt doch auch bestimmt auf das Gerät drauf an wie alt das ist oder?

Beitrag von tweety83 29.09.10 - 09:41 Uhr

Quatsch!

bei mir hat es bei meinem Sohn total supi geklappt!

Alles gute!

Beitrag von steffiausdud 29.09.10 - 09:51 Uhr

Also die Herztöne konnten bei meinem Sohn schon gehört werden, aber die Wehen hat das Ding nie angezeigt.

Auch nicht während der Presswehen....

VG
Steffi

Beitrag von nata003 29.09.10 - 10:42 Uhr

Hallöchen, das stimt überhaupt nicht. Bin eine sehr zierliche wo das CTG auch immer sehr schwierig war das Herzklopfen zu finden und die Wehen waren oftmals auch nicht drauf.
Alles nur erfunden:-)

lg Nataly

Beitrag von lilith0411 29.09.10 - 15:01 Uhr

also ich bin auch net die schlankeste und bei mir hat man immer supi ctg schreiben können hat auch die wehen gut aufgezeichnet