Wann evtl. ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuselchen82 29.09.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen zusammen #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925243/539147

Wann, meint ihr, hätte ich ES???
(siehe auch Notizen).

Danke !!

wuselchen82 #winke

Beitrag von nadina1980 29.09.10 - 09:49 Uhr

Also auf den ersten Blick würde ich sagen gestern. Aber dazu muss man wahrscheinlich wirklich noch die Tempi der nächsten Tage abwarten.

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 09:50 Uhr

Wenn deine Tempi weiter steigt, kann er gewesen sein. #pro Aber ZT 11 ist ja noch früh. Ich bin bei ZT 15 und bisher steigt da nix... #schmoll

Beitrag von wuselchen82 29.09.10 - 09:52 Uhr

Gerade wegen ZT11 bin ich mir nicht ganz sicher... #zitter
Ich hatte zwar Schmerzen im UL, aber der Ovu von heute war etwas intensiver als gestern... #kratz

*ratlos.bin* #klatsch

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 09:55 Uhr

Vielleicht ist dein ES jetzt grad im Anmarsch? #kratz Ich glaube er kann auch kurz nach der Tempierhöhung sein... #gruebel

Beitrag von nadina1980 29.09.10 - 09:56 Uhr

Ich hatte ihn aber auch so um den Dreh...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von wuselchen82 29.09.10 - 10:14 Uhr

Wenn ich mich nach meinem Körpergefühl richten würde, dann würde ich auch sagen das er gestern war #kratz
Aber alle anderen Anzeichen deuten nicht darauf hin: ZS, LH-Test, Persona, ZT11 !!!
Jetzt heißt es anscheinend Augen zu und durch !!! Hoffen und noch ein paar fleißige Bienchen setzen #verliebt