Ich weiß nicht in welchem Forum ich fragen soll. Schwanger nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felicia2010 29.09.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich weiß, als ich noch schwanger war, haben mich solche fragen immer total genervt. Jetzt muss ich euch leider nerven...

Ich hab vor ca. 11 Wochen eine süße Tochter entbunden, dann hatte ich fast 5 1/2 Wochen Wochenfluss und danach ab und an sehr leichte braune Schmierblutungen, waren echt immer nur ein paar Tröpfchen.
Wir haben auch schon recht früh angefangen wieder miteinander zu schlafen, selbstverständlich mit Kondom.
Jetzt dachte ich schon seit 2 Wochen ich bekomme meine Periode, weil es so gezogen hat im Unterleib und seit über einer Woche muss ich morgens entweder spucken oder bin kurz davor.
Meine Brüste fühlen sich durch das Stillen allerdings anders an...

Ist das hier jemand passiert und ab wann kann ich den testen??

Hoffe mir kann jemand helfen...

Beitrag von fisch83 29.09.10 - 09:49 Uhr

Ja, du kannst wieder schwanger sein.....Am besten du machst mal einen test....

Beitrag von diana027 29.09.10 - 10:28 Uhr

Huhu,
also ich bin 11 Wochen nach der Geburt meiner Großen wieder schwanger geworden. Wir haben allerdings nicht verhütet, da ich PCOS habe und laut FÄ ohne Hilfe sowieso nicht schwanger werden könnte. Das Ergebnis ist jetzt schon über 3 Jahre alt!
Ich würde auch testen, wenn es negativ sein sollte warte vielleicht noch ein paar Tage und teste dann nochmal oder mach einen FA-Termin.
Wenn Du wirklich schwanger sein solltest-herzlichen Glückwunsch! Meine Mäuse sind nur 11 Monate auseinander und es ist einfach herrlich. Die Beiden sind eine Einheit und spielen toll zusammen.
LG, Diana#herzlich