Schon 1 Jahr vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1985 29.09.10 - 09:48 Uhr

Hallo Mädels, mir ist gestern Abend was verücktes passiert. Mein Krümel ist am 22.09. 1 Jahr alt geworden. Gestern bin ich ich im Bett gelegen und es hat sich angefühlt als würde sich in meinem Bauch etwas bewegen. #rofl
Kann eigentlich gar nicht sien nehme die Pille und dann müsste ich ja schon einen dicken Bauch haben. ;-);-)

Liebe Grüße Verena

Beitrag von herthagirl 29.09.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

das kenn ich aber auch. Mein kurzer wird allerdings schon 6 und seit ich damals schwanger war und seine Tritte gespürt habe, habe ich manchmal das Gefühl etwas ähnliches zu spüren. Ich schätze das sind irgendwelche Bewegungen / Zuckungen der Gebärmutter und somit fühlt es sich ähnlich an wie damals.

LG, Mel

Beitrag von verena1985 29.09.10 - 09:54 Uhr

Ok vielen Dank.
Wir planen zwar ein zweites Baby, aber wollen jetzt nächsten Sommer erst mal heiraten und da möchte ich nicht unbedingt schwanger sein.

Beitrag von herthagirl 29.09.10 - 09:59 Uhr

Na dann alles Gute für euch und anschließend viel Erfolg :-D