Baby 2 wochen doll schnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redrose2282 29.09.10 - 09:50 Uhr

hallo ihr lieben

ich braquch mal eure hilfe.

klein robin ist total verschnupft. vom kia gab es nur kochsalzlösung für die nase. er hat die ganze nacht geweint. spuckt alles im schwall aus und ist total verschleimt. fieber hat er nicht. zusätzlich plagen ihn dolle blähungen.

ich hab die ganze nacht nicht geschlafen. so langsam geht mir die kraft aus. denn noch nicht mal mein mann konnte ihn beruhigen. nu isser arbeiten und ich mit ihm allein.

bitte um ganz viele tips

lg von der verzweifelten red mit robin (2 wochen)

Beitrag von angie4 29.09.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

hol dir Engelwurzbalsam ist für die kleinen so etwas wie für uns Wick oder japanisches Öl. Hat bei meiner (3 Wochen) super geholfen. Einfach bisschen unter der Nase einreiben und am Oberkörper. Aber die in der Apo erklären Dir das bestimmt auch. Wegen Blähungen waren wir beim KIA der auch Homopathie macht. Der gab uns Globulis und nach drei Tagen war auch das vorbei.

Viel Erfolg und Deinem Kleinen Gute Besserung
Angie mit Leonie

Beitrag von gutgehts 29.09.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

meine Kleine (3 Wochen alt) hat auch Schnupfen und ich tue ihr mit so einer Pipette immer Muttermilch in die Nase und das hilft bei ihr super...
Versuch es doch mal! Diese Kochsalzlösung hat bei ihr gar nicht geholfen...

Liebe Grüße
Lydia und klein Johanna

Beitrag von redrose2282 29.09.10 - 10:55 Uhr

muttermilch kenn ich von meiner tochter, da hats auch super geholfen. bloß stille ich diesmal nicht.

meine hebi war aber eben da und hat mir einige medis aufgeschrieben, die ich holen soll.

danke dir für deine schnelle antwort

lg red