Frauentausch-immer wieder zum brüllen!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von happymami24 29.09.10 - 09:50 Uhr

Guten morgen zusammen!#winke

Die Folge grade ist wahrscheinlich schon die zigste Wiederholung aber immer wieder zum #rofl#rofl Frage mich immer wieder obs wirklich Real ist oder nur gefaked!

"Die Tauschmama ist mir unheimlich" #rofl#rofl tolle Aussage und es trifft es so genau!

#rofl#rofl

LG Nicole mit Celine unterm #herzlich 28+6

Beitrag von 2joschi 29.09.10 - 10:34 Uhr

Die Alte ist völlig behämmert........................#aerger

Beitrag von happymami24 29.09.10 - 10:46 Uhr

Das ist noch milde ausgedrückt ;-)

Beitrag von dresdnerin86 29.09.10 - 11:56 Uhr

alle Folgen sind gefaked, da gibts kein "real"

Beitrag von bussibianca 29.09.10 - 12:42 Uhr

ja,ja die armen Hausfrauen....haben sooooo viel zu tun!


wer hat denn bitte schön um diese Uhrzeit Zeit sich vor den Fernseher zu setzen!?!?!

Beitrag von cinderella2008 29.09.10 - 13:50 Uhr

Das läuft beim Bügeln oder Putzen nebenbei.;-)

Beitrag von 2joschi 29.09.10 - 14:07 Uhr

Du hast auch Zeit um 12.42 Uhr dumme Kommentare abzulassen............#aerger

Mein Arbeit im Haus war gemacht, außerdem bin ich #schwanger und muß momentan viel liegen!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bussibianca 30.09.10 - 12:32 Uhr

ja genau habe ich......ich arbeite nämlich nebenbei in homeoffice!
.....schwanger......neben 4 kindern!!!!
klar,wenn man den nagel auf den kopf trifft sind es dann "dumme kommentare"!:-)