Kann mir jemand den TCM Schneeanzug besorgen ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ri26 29.09.10 - 09:53 Uhr

Bei uns gibts gaaaaaar nichts mehr :-(
würde mich echt freuen !
brauche ihn für Jungs in gr. 86/92

glgr sarina

Beitrag von daslenchen 29.09.10 - 10:00 Uhr

Ich glaube, da wirst du niemanden finden... hatten die Diskussion gestern schon hier und anscheinend haben die bei Tchibo Lieferschwierigkeiten. Die Schneeanzüge gab es gestern, so wie es scheint, in keinem Laden und auch die, die online bestellt haben, haben sie noch nicht bekommen.

Falls aber jemand einen für Mädchen in Gr. 98/104 findet und nicht braucht, der darf sich gerne bei mir melden ;-)

Beitrag von katzenshalima 29.09.10 - 10:07 Uhr

Das ist nicht richtig...

Gestern abend standen bei unserem Marktkauf mehrere Schneeanzüge im Regal, aber so wie ich gesehen habe nur für Mädchen!!

Und meinen Online bestellten Anzug habe ich auch schon lange zuhause!

LG

Beitrag von daslenchen 29.09.10 - 10:11 Uhr

Huhu,

oh ok, das ist jedenfalls das, was ich gestern hier so mitbekommen habe und was mir eine Verkäuferin bei uns in der Tchibo-Filiale gesagt hatte. Aber gut, vielleicht ist das regional unterschiedlich #gruebel Ich bin gestern jedenfalls mehrere Märkte abgefahren und da gab es nirgends Schneeanzüge... und wie gesagt: es hatten auch gestern viele hier Ähnliches berichtet, das hatte ich nur so weitergegeben.

Beitrag von katzenshalima 29.09.10 - 10:12 Uhr

Ja nachdem ich das gestern hier auch gelesen habe, war ich auch verwundert!!!

Aber ich war kurz vor acht am abend da, und es waren noch ca 6 Kartons dort

LG

Beitrag von daslenchen 29.09.10 - 10:14 Uhr

Wow #augen Wo wohnst du noch gleich :-p

Beitrag von katzenshalima 29.09.10 - 10:15 Uhr

Steht in meiner VK

Niedersachsen Cuxhaven

Beitrag von knuddel24688. 29.09.10 - 10:20 Uhr

Was ist an den Anzügen eigentlich so toll?

Ich meine es gibt so viele schöne und warme. Muss da jedes Kind in diesem TCM Einheitsbrei gehen?

Und wirklich günstig finde ich die nun nicht. #gruebel

GLG
Vanessa

Beitrag von channtale2000 29.09.10 - 11:50 Uhr

Die sind toll - weil man sie verbinden kann - ich hatte sie schon in 2 Genartionen und ein glück habe ich dieses jahr keinen streß weil sie vom vorigen jahr noch passen.

lg jana

muss dir aber recht geben was die preise betrifft - unsere haben nnoch 27€ gekostet - tchibo wird immer teurer

Beitrag von knuddel24688. 29.09.10 - 15:23 Uhr

Gibt doch so auch andere schöne die man miteinander verbinden kann. #gruebel

Beitrag von channtale2000 29.09.10 - 18:01 Uhr

echt?

bitte zeigen bin für jeden tipp dankbar - da wir skifahrer sind und die dinger nun echt brauchen. wenn die jungs mal in fahrt stürzen - haben sie sonst schnell mal die jacke da wo sie nicht sein soll :-)

lg jana & die rztwins

Beitrag von knuddel24688. 29.09.10 - 23:01 Uhr

Wir hatten so einen vor 2 Jahren von Family.

Beitrag von channtale2000 29.09.10 - 23:14 Uhr

Schluchz - gibt es leider nur in Nürnberg und Augsburg bei uns - also weit wech.
Meine ganzen Family Sachen haben meine Mom und Schwiegermutter gekauft die weiter im Norden wohnen und die gehen da immer mal nur schauen.

Aber Danke.

LG jana

Beitrag von joel-laurin 29.09.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

habe heute noch einen bekommen in der größe für Jungs habe aber auch einen online bestellt nur da weiß ich nicht ob ich den noch bekomme. Weil eine mail kam, dass es sich verzögert und evtl. nicht mehr gibt. Falls der noch kommt kannst Du gerne einen von mir haben.

Bei uns gibt es noch einige für Mädchen.

LG Sandra