Kennt jemand den Kinderwagen "Magica" von FROGGY?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zimtkringel 29.09.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin grade auf oben genannten Wagen gestoßen und wollte mal hören, was ihr damit so für Erfahrungen gemacht habt?

LG! Lena

Beitrag von miiumii 29.09.10 - 11:14 Uhr

Hallo

Kennen tut ich den Kiwa zwar nicht , aber vom Design her spricht er mich sehr an.
Wobei ich diese Schieber gar nicht leiden kann, mag lieber die Teleskop Schieber.
ABer vor dem Kauf unseres Wagens habe ichauchüber den Kiwa bei Ebay nachgedacht. Er sieht einfach schick aus und kommt mir auchsehr Stabil vor.
Findest du bei Google keine Test Berichte ?

Lg 34ssw + Mini 4 Jahre #herzlich

Beitrag von zimtkringel 29.09.10 - 11:25 Uhr

ne, testberichte finde ich nicht...

mir gefällt der griff, ich mag nämlich die teleskopschieber nicht:-p

wir hatten uns eigentlich den teutonia cosmo ausgeguckt, aber der ist sooo teuer und nichtmal gebraucht halbwegs erschwinglich...:-(

dieser wagen sieht dem teutonia recht ähnlich...vom gestell her und so...mal sehen, ich muss mal rausfinden, wo man den probefahren kann!

lg!

Beitrag von miiumii 29.09.10 - 11:30 Uhr

Ansonsten lass ihn dir doch in einem nahe liegenden Babyladen bestellen.
Kaufen musst du ihn dann nicht wenn er dir nicht gefällt.

Lg