7.SSW, hCG bei 119000, mein Kampf ist noch nicht vorbei ;-)

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern schon gepostet, war total down, weil meine FÄ wohl meint, es handele sich bei meiner SS wohl um eine MA.
Tja, heute morgen nach dem hCG-Wert gefragt (Blutabnahme gestern bei 6+5), liegt bei 119000, letzte Woche Do waren es noch 49000, also klar gestiegen.
Heute Abend ruf ich nochmal an, dann spreche ich mit der FÄ persönlich und wir werden sehen, was sie sagt!
Sie schrieb in ihre Unterlagen, dass der Wert bei mind. 100000 liegen muss, tut er auch :-P
Bin (noch) stolz auf meinen Körper!! Mein Kampf um mein Baby ist noch nicht vorbei!! Auch wenn man noch keinen Embryo sehen kann, irgendwas muss ja da sein, damit der Wert steigt, richtig? Ich weiß, es kann noch alles passieren, aber das ist schon ein Lichtblick!!

LG, Sarah :-D

1

Bist du dir sicher das der wert so hoch ist??? Also wenn da nichts im Us zu sehen ist dann kann irgendwas nicht stimmen, da muß längst zu sehen sein.

Mach dir a nicht zuviel hoffnung, ich find den wert vieeeeeeeeel zu hoch und dann sieht man nichts??? Ne!!

Lg

7

Ja, so sagte es mir die Dame am Telefon.
Ich habe auch diverse Tabellen studiert und hier darf der Wert ruhig so hoch sein. Auch die Ärtin meinte, dass der Wert so hoch ist (Sie sagte von Do aus gesehen: Der Wert muss sich dann ja mind. verdoppelt, wenn nicht sogar verdrei- oder vervierfacht haben). Und das klingt ja auch logisch, wenn sich der Wert über einen gewissen Zeitraum verdoppelt bzw. verdoppeln muss).
Haut also hin.

8

ich drück dir echt die daumen meine liebe!!!


finde diene positive einstellung toll!!!

weitere Kommentare laden
2

siehste, habe ich doch gesagt ... immer positiv denken ;-)
ist wahrscheinlich ein eckenhocker der kleine #rofl

viel viel glück :-)

3

hmm glaube bei mir war der hcg wert bei 5+6 .... 1200 ...


schau mal

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

4

sorry aber wenn der Wert richtig ist.. dann ist er wirklich viel zu hoch....

ab 20.000 sollte man einen Embryo mit Herzschlag sehen.

was sieht man denn im US?

irgendwie klingt das für mich nach einer Blasenmole.

5

Na also, hab ich doch gestern schon gesagt :-D. Bei mir hat man bei allen drei Schwangerschaften erst ab der 8 SSW irgendwas gesehen. Diesmal sogar fast 9 SSW.

LG und weiterhin alles erdenklich Gute

Michaela

6

ähm.......mir kommt dein wert sehr hoch vor.
ich weiss das meiner sehr niedrig war, aber bei 6+0 hatte ich nur 4500...und ich bin ejttz in der 21. ssw
lg conny

9

Meiner Lag auch so in der 7 ssw 6+1 auch etwas niedriger aber das herz hat kräftig geschlagen.
Also enetweder ist der wert komplett falsch oder was anderes stimmt nicht, aber das embryo hätte man da schon längst sehen müssen.

11

ich habe mal gelesen auf einer laborseite, das ein zu hoher hcg auf trisomien hindeuten kann, aber über 100 000?????? wie gesagt, ich weiss das meiner niedrig war, aber bei 6+3 ist er nur auf 5700 gestiegen, also pustekuchen mit verdoppeln, und 5 tage später war ein zwerg mit herzschlag in der bis dahin leeren hülle
lg conny

weitere Kommentare laden
17

Bist Du Dir sicher mit 119.000 oder meinst Du evtl 11.900 oder so?!
119.000 wäre viel, viel zu hoch!

Ich hatte bei 5+4, als man die Fruchthülle sehen konnte, einen Wert von 11.108, eine Woche später bei 6+3 konnte man den Herzschlag sehen.

Ab einem Wert von 2.000 sollte man eine Fruchthülle sehen, ab 20.000 etwa den Herzschlag...