Kindsbewegungen-->Erdbeben 32.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 29.09.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen allerseits,

ich habe richtige *übertreib mal ein wenig*Erschütterungen in meinem Bauch und Unterleib wenn meine Kleine wat am schaffen ist.
Wie ein Erdbeben#schwitz
Mache mir keine Sorgen,ganz im Gegenteil.

Wer kennt das auch?

Lg Simone

Beitrag von rana1981 29.09.10 - 10:08 Uhr

Hallo Simone,

ich musste schon bei deiner Überschrift lachen! Solche Erdbeben kenne ich zu gut! Meine Maus startet auch regelmäßige Revolutionen und mein Bauch bewegt sich von links nach rechts! Ich denke immer, dass sie ihre Wohnung umgestaltet...sie schiebt sich von der einen zur anderen Seite und drückt sich an der Bauchdecke entlang!

Das sieht einfach zum SCHREIEN komisch aus. Schön ist auch, wenn das einfach mal ein Füßchen oder so so absteht...

Ich schaue mir das gerne an...diese Momente werde ich dann auch bald echt vermissen!

Wir haben wohl kleine Bauarbeiter im Bauch!#ole

Liebe Grüße Maike & #blume (34+0)