Blutung 40 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 29.09.10 - 09:58 Uhr

Hallo meine lieben, ich habe eine Frage habe seit heute Nacht 03:00 Uhr Blutung erst war es sehr hell (rosa) und nach paar Stunden wurde es braun, wie Schmierblutung es ist nur auf dem Toilettenpapier! Habe seit dem euch Mensschmerzen und Rückenschmerzen die werden nicht weniger. Soll ich zum KH oder soll ich noch abwarten? Ich war grad auch heiß duschen und die Schmerzen sind nicht weggegangen.#zitter Meint Ihr es geht los???

Beitrag von redrose2282 29.09.10 - 10:01 Uhr

huhu

ruf mal im kreißsaal an, bei blutungen sollte man eigentlich immer ins kh fahren. könnte die zeichunugsblutung gewesen sein. also gehts bald los.

lg red

Beitrag von an1312th 29.09.10 - 10:01 Uhr

Ja ich denke es geht los, das sind die 1. Anzeichen. Es gibt einen bestimmten Namen dafür, fällt mir jetzt aber spontan nicht ein.

Aber ich würde mich einfach mal bereit fürs Krankenhaus machen. Und solange du es zu Hause noch aushälst verweilen.

Wünsche dir ganz ganz viel Glück und Kraft.

Beitrag von bunny2204 29.09.10 - 10:02 Uhr

hört sich so an, als ob es los geht.

Duschen hilft aber eigentlich nicht als Wehentest, du solltest dich in die Wanne legen, damit sich alles entspannen kann.

Ansonsten, ruf doch mal im Kreißsaal an und frag dort nahc, wie du dich verhalten sollst :-)

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von mami-5 29.09.10 - 11:16 Uhr

Ab mit dir ins Spital, es geht nicht los , du bist schon mitten drin :o)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!

Ich freu mich schon, wenn du uns berichtest, dass dein kleines da ist!

Liebe Grüße

Petra