Twilight 4 erst November 2011 und November 2012 im Kino??!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katzenshalima 29.09.10 - 09:58 Uhr

Hat jemand von euch das schon gelesen?

Oder was anderes gehört?

Hoffe die verlegen den Start in D noch vor

Laut Bunte soll erst am 18. 11.2011 der erste von insgesammt 2 teilen von Braking Dawn ins Kino kommen

Der 2. Teil dann erst 1 Jahr später

Mensch dann hat man ja schon wieder alles vergessen

LG

Beitrag von susi1103 29.09.10 - 10:09 Uhr

Hallo

ich hab das auch so gelesen und finde es echt besch.....
Meinetwegen hätten die die Filme ruhig zusammen machen können. Es gab ja auch schon andere Filme die auch ewig lang gegangen sind.

Ich hatte ja gehofft das sie den zweiten Teil dann wenigstens im Sommer 2012 bringen würden#aerger

Beitrag von katzenshalima 29.09.10 - 10:11 Uhr

Ja genau das dachte ich auch....mensch wenn ich denke wie lange man dann warten muss...

Wollen wir hoffen, das sie das noch ändern!!!

Mit dem zwei Teilen wird das halt "ausgeschlachtet", leider

Beitrag von sterni84 29.09.10 - 10:36 Uhr

Hallo!

Ja es soll wohl tatsächlich so sein.

Ich denke hauptsächlich wird das so gehandhabt um die lieben Fans noch länger bei Laune zu halten. Das 1 Jahr zwischen den beiden Teilen liegt ist schon sehr blöd gewählt, zumal die Schauspieler ja auch nicht altern "dürfen".

Aber andersrum - was machen wir, wenn wir alle Teile gesehen haben?? So können wir uns auf einem Film mehr freuen!

LG Lena

Beitrag von lany 29.09.10 - 13:18 Uhr

Hallo!

Soweit ich das verstanden habe werden beide Teile fertig abgedreht, nur der eine ein Jahr später veröffentlicht.

LG Eva

Beitrag von koerci 29.09.10 - 14:09 Uhr

Ja, das ist wirklich beschissen!!

Aber vergessen kannst du doch nix...schaust du dir halt vorher nochmal alle Teile an #verliebt

LG

Beitrag von fyluc 29.09.10 - 14:17 Uhr

#schock so lange muss ich warten damit ich den nächsten teil gucken kann #zitter das halte ich ja im leben nicht aus

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.09.10 - 14:42 Uhr

Ist mir egal, ziehe ich mir eben weiter jeden Tag einen der anderen filme auf DVD rein und vernasche dann meinen Mann... #schein

Beitrag von shakira0619 29.09.10 - 20:46 Uhr

Vergessen? #kratz Wenn man die Bücher gelesen hat, vergißt man das nicht. Und wenn man die DVDs im Schrank hat, auch nicht.

Beitrag von schneuzel83 30.09.10 - 14:30 Uhr

Nun es ist einfach wie bei Harry Potter Teil sieben - dieser wird ja auch in zwei Teile gespalten und es liegt ordentlich Zeit dazwischen.

Das Problem mit dem älter werden der Schauspieler ist eigentlich keines - soviel wie ich weiß werden die Filme schon auf einmal gedreht nur eben unterschiedlich ausgestrahlt.

Gegen das Vergessen hilft bestimmt die DVD - oder eben auch das Buch. Die Bücher sind sowieso noch um Längen besser wie die Filme, obwohl man sich dabei schon sehr viel Mühe gegeben hat.

Ich persönlich hoffe ja noch immer auf den langersehnten Teil Midnight Sun, den Stephenie Meyer wohl doch noch beendet hat. Vielleicht erscheint der ja in der Wartezeit.....

Gruß