ZT 17 und kein ES in Sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 29.09.10 - 10:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

Eigentlich war mein Zyklus immer sehr regelmäßig bei 28-30 Tagen! ES zwischen dem 14 und 16 ZT.!

Aber diesmal ist alles ganz merkwürdig! Meine Tempi Kriecht im Keller, meine Ovus sind fast alle Blüten weiß oder mit nur einem Hauch einer Linie!#zitter

Passiert es oft, dass man keinen ES hat? Bisher hatte och immer einen, daher wundert es mich etwas! Und so niedrig war meine Tempi eigentlich auch nie!#gruebel

Was meint ihr? Woran kann das liegen wenn man gar keinen ES hat???

Lg lori



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/538272

Beitrag von celebrian 29.09.10 - 10:11 Uhr

#winke
bin schon ZT 21 und immer noch kein tempianstieg :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056

lg celebrian