Muss die Temp nicht immer steigen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von themetaljessy 29.09.10 - 10:03 Uhr

Moin Mädels!

Ich wunder mich grad über meine Temp #kratz
Ich gehe ja nicht von einem Glückstreffer aus aber müsste die Temp nicht immer steigen bis zur Mens, egal was kommt? Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914416/537538

Und wann muss die spätestens steigen, wenn es doch ein Treffer wäre?

Beitrag von shorty23 29.09.10 - 10:26 Uhr

Nö, das ist schon ok so, sie darf halt nicht fallen (also bis oder unter die Coverline). Also alles noch drin, meiner Meinung nach.

LG