was sagt ihr wann war der ES ?????? ZB experten ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 29.09.10 - 10:04 Uhr


Hallo ihr lieben , ihc weiss Urbia sagt den ES an aber... ich glaub der war erst vorgestern .. vielleich thabt ihr ja ne idee ?????

danke schon mal udn liebe Grüße eure Mine

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/538000

Beitrag von sparla 29.09.10 - 10:06 Uhr

Hallo du,
also ich kann da garnichts erkennen auf deinem ZB die wichtigen Werte sind ale unbrauchbar.....sorry hätte dir gerne geholfen#schmoll

Aber kannst dich ja auf deine OVUS verlassen;-)
Sparla

Beitrag von mine1974 29.09.10 - 12:46 Uhr

hab aber doch gar keine ovus gemacht ??????
echt bescheuert.. naja wir werden ja sehen wann die mens kommt hahahaha -14 Tage da war der ES

aber trotzdem danke