Muss das ganze WE arbeiten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

ist bestimmt ne doofe Frage, aber ich muss die jetzt mal stellen...

Also:
Ich habe erfahren das ich das ganze WE auf Inventur muss :-(
Von Freitag bis Sonntag abend....

D.h. immer um 05:15 aufstehen und bis 17:00 Uhr arbeiten... Ist das nicht bissl stressig falls ich ss wäre??? Denke jetzt ihr haltet mich für bekloppt....
Sonntag sollte mein NMT sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-(

Beitrag von annchen87 29.09.10 - 10:10 Uhr

Hi,
das macht doch keinen Unterschied ob du nun unter der Woche oder am Wochenende arbeitest ;-)

Grüßle

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 10:12 Uhr

Hallo #winke

Mhm, ich verstehe das auch nicht ganz.... FALLS du ss wärst?
Mhm... ich arbeite auch jeden Tag von 7:30 bis 17 Uhr... weiß auch nicht, ob ich schon ss bin... eher nicht... aber das ist ja so und man ist ja nicht krank.
Ist Inventur so streßig :-) ?

Liebe Grüße ;-)

Beitrag von st23ma 29.09.10 - 10:16 Uhr

das spielt doch keine Rolle, weil Du bist ja nicht ss zum jetztigen Zeitpunkt...Ausser Du hast schon positiv getestet. Und auch wenn Du ss wärst, auch i 8. Monat, arbeiten kann man so lange es einem gut geht. Vorallem ist Inventur ja nicht körperlich streng..Also lets work! ;-)

Beitrag von daniela2605 29.09.10 - 10:38 Uhr

Solange es Dir gut geht, klar kannst Du arbeiten gehen ;-)

Beitrag von charleen820 29.09.10 - 10:52 Uhr

Wenn man ss ist, ist man nicht krank!!!

#gruebel

Beitrag von stoffel0809 29.09.10 - 11:15 Uhr

Es ging hier nicht darum das ich krank bin oder so... ich meine nur das ich die nächsten beiden Wochen durcharbeite ohne WE! und ob das dann so förderlich dafür ist! Das wollte ich wissen... nicht das ich nicht arbeiten will!