...es geht langsam los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 29.09.10 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels,

am 01.10.10 hat ich mit GG nen FÄ -Termin zur Beratung und Untersuchung (natürlich nur ich #rofl), da wir nun so langsam für Zwerg Nr. 3 bereit sind. Ich muss ehrlich sagen, ich bin sowas von nervös, das war nicht mal beim ersten Kind so #zitter.

Unser Sohn hat aber auch das D.S. , wir haben ja schon bissi Angst, aber die Liebe und der Wunsch nach einem weiteren Zwerg ist einfach größer #verliebt.

Eigentlich müsste der Tag der Untersuchung auch der NMT sein, ES merke ich auch sehr genau, meine Periode dagegen garnicht. Bei beiden Kid´s war ich auch im 1. ÜZ schwanger, mal sehn, ob es ein letztes Mal auch so schön klappen würde. Dann wäre der ET mein Geburtstag #torte. Ich weiss, ich übertreibe vielleicht ein bisschen, aber ich bin soooo #zitter#zitter#huepf.


LG von Kerstin mit Finja und Luiz und #danke für´s zuhören