Juhuuuuuuuuuuuu..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 123mitdabei 29.09.10 - 10:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich muss gerade unbedingt meine Freude teilen.. ich habe gerade NMT-4 mit CB positiv getestet.. ich glaub das garnicht!!!!! Okay, mir war die letzten Tage immer wieder übel und meine Brustwarzen tun mir nicht weh wie sonst vor der Mens. Juhuu Juhuu Juhuu.
Bin im 4. ÜZ. Habe keine Tempi gemessen und mich auf Urbia Eisprungkalender und mein Gefühl verlassen... ich glaubs nicht!!! Und nächste Woche haben wir 5. Hochzeitstag. Samstag gehts erstmal eine Woche in den Urlaub.. meint ihr ich soll vorher noch zum FA? NMT wäre ja erst Samstag...

Ich werd Euch ganz ganz schnell Viren schicken wenn ichs vom FA bestätigt bekomme.

LG

Beitrag von winterengel 29.09.10 - 10:11 Uhr

Hallo #winke !

#herzlich -lichen Glückwunsch #huepf!!

Also ich würde erst nach eurem Urlaub zum FA gehen. Der kann so früh

sowieso noch nichts sehen, außer vielleicht eine hoch aufgebaute Schleim-

haut. Mach doch am besten einen Termin für gleich danach. Dann kannst

du dich im Urlaub schon richtig auf zuhause freuen ;-) !

Alles Gute für euch!!

Malin #blume

Beitrag von 123mitdabei 29.09.10 - 10:12 Uhr

ich meine NMT-3...ich bin total durch den Wind

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!

Ich würde auch erst nach dem Urlaub zum FA gehen. Jetzt sieht man eh noch nix.

Alles Gute