Bei ZT 27 angekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 29.09.10 - 10:08 Uhr

von 30 Tagen....Geschafft.
Keine SB keine ziehenden Brüste.
Nur immer wieder ziehen im Unterleib und Leisten.
Und ab und zu mal übel und dann wieder Hunger.
Wer ist noch soweit??

Wenn alles gut geht und nichts kommt,werde ich am Montag oder Dienstag mal testen


Wünsch euch allen Alles Gute#klee#klee

Miri

Beitrag von 123mitdabei 29.09.10 - 10:40 Uhr

Hi!
Ich bin ZT 25 bei 27 Tagezyklus. Habe exakt dieselben Symptome und soeben positiv getestet :-)

Wünsch Dir viel Glück!

Beitrag von hanni2007 29.09.10 - 10:45 Uhr

Dann mal Herzlich Glückwunsch

Na mal sehn ob es sich bei mir auch so positiv zeigt.

Werde Bescheid geben.



Miri

Beitrag von gottschi23 29.09.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

bin neu hier. Bin jetzt schon am 42 ZT, habe aber echt Angst zu testen. 43 ZT war bis jetzt der längste, den ich hatte. Jedesmal (also die letzten 17 Monate) habe ich mir einen Test gekauft und 2 Tage später kam der Mist.
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen

Liebe Grüße
Gottschi23

Beitrag von hanni2007 29.09.10 - 11:30 Uhr

Ich drücke dir auch alles was mir zur verfügung steht#huepf

Werden uns ja vlt anfang nächster Woche hören

Lg.Miri