Endlich Zweibettzimmer

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yanktonai 29.09.10 - 10:16 Uhr

gestern ist meine Maus endlich vom großen Zimmer mit 8 Betten in ein kleines Zimmer mit zwei Kindern verlegt worden. Da kommen die Babies hin, die nicht mehr ständig nach der Schwester bimmeln. Ich bin so happy! Blanca genießt es auch total, da es da viel ruhiger ist. Außerdem ist sie jetzt endlich vom CPAP komplett weg und atmet nur noch mit O2-Brille, wobei sie nur Luft bekommt, ohne zugesetztem Sauerstoff. Eigentlich könnte sie es auch ohne das Ding schaffen, aber sie bekommt häufig Schluckauf und dann vergisst sie zu atmen.

Beitrag von mamone007 29.09.10 - 21:19 Uhr

das hört sich doch super an! freut mich für deine kleine maus!

hoffe sie darf auch bald nach hause


lg sandra mit vanessa (02.02.2009) und luka-dejan (10.08.2010)