Hilfe tut sich da was????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimee29 29.09.10 - 10:17 Uhr

Hi,

kann mir einer sagen ob sich da was tut??? Hat das was zu sagen, dass der Strich sich verändert hat???? Bedeutet das, dass der ES bald kommt???

Bild in VK

Danke Aimee

Beitrag von energy21 29.09.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich glaube das er noch nicht positiv ist. Ich denke morgen ist er eindeutig positiv. Aber geh auf Nummer sicher und setzt heute auch schon ein Bienchen, vor dem ES ist ja sowieso sicherer.

LG
energy

Beitrag von aimee29 29.09.10 - 10:29 Uhr

Hi,

der Test ist von gestern :-)

Den nächsten Test mach ich erst heute abend. Also is des wirklich so, je dicker der Strich, desto näher der ES???

Denkst du heut is er dann positiv??? Das Bienchen haben wir gestern schon gesetzt :-)

LG Aimee

Beitrag von energy21 29.09.10 - 10:47 Uhr

Ich denke schon. Mach heute einen Test der ist bestimmt extrem positiv. :-D Das Bienchen ist sehr gut. Wann machst du den Ovu immer? Ich immer ca. 17 Uhr da ist er meiner Meinung am Aussagekräftigsten. (was für ein Wort :-p) Du kannst mir ja dann gerne bescheid geben und dann schau ich nochmal. hihi...

Beitrag von aimee29 29.09.10 - 11:13 Uhr

Ich mach die immer zwischen 18 und 18:30 Uhr ich schaff das nie so genau #kratz

Ich hab vorher immer die CB digital genommen, die wurden mir dann aber nach der dritten Packung zu teuer und ich bin auf die billigen umgestiegen. Aber des Ablesen is irgendwie Interpretationssache. #augen

Beitrag von energy21 29.09.10 - 11:21 Uhr

Ja das stimmt. Ich finde die CB auch am besten aber die aus dem Rossmann oder so tun es ja auch denk ich mir dann immer. :-p
Naja wenn du den heute machst weißt du ja ob der gestern oder der heute positiv ist.

Beitrag von aimee29 29.09.10 - 11:27 Uhr

Ich glaube wenn der Strich heute noch fetter is, teste ich zur Sicherheit nochmal mit nem CB.

Ach, des nervt mich einfach, ich bin heute bei ZT 25 und noch immer kein ES. Normal ist mein Zyklus immer zwischen 29 und 32 Tagen und jetzt sowas :-[

Im wie vielten ÜZ bist du denn???

Beitrag von energy21 29.09.10 - 12:02 Uhr

Ja garnicht so einfach. Sicher ist sicher. Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ihr? Wir hoffen nat. das bald der Storch zuschlägt. #freu

Beitrag von aimee29 29.09.10 - 12:26 Uhr

Wir sind erst im 1. ÜZ. Bei unserer Tochter hat es ziemlich schnell geklappt, jetzt hoffen wir, dass es natürlich wieder so schnell geht. Mal sehen was der Ovu heute abend sagt, aber es sieht ja gut aus denk ich!?!?!?!

Euch auch viel Glück

Beitrag von energy21 29.09.10 - 12:57 Uhr

Ich drück euch die Daumen. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal wieder melden würdest.

Beitrag von celebrian 29.09.10 - 10:26 Uhr

Ich würd sagen, ein bienchen kann nicht schaden. Morgen ist es bestimmt noch deutlicher. Viel glück.