Das war ein schock !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 10:18 Uhr

Guten Morgen ,

Ich habe die ganze zeit gedacht das ich nicht #schwanger bin und nun die wende :

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Ich habe am Freitag und Montag einen SST gemacht und alle Neg. und gestern hatte ich leicht SB und ganz dolle ULS. Nun müsste ich eigentlich morgen meine Men bekommen und habe heute morgennoch mal einen SST gemacht ( nur weil ich so neugierig war.
Da kam erst garnichts und dann auf einmal ein zweiter Streifen, erst ganz leicht und nur nach einer weil ist er immer deutlicher geworden.
Ich kann es überhaupt noch nicht glauben, im 1. ÜZ .
Ich hatte echt gedacht das meine Men jetzt kommt und nun so


JU huuu#huepf
lg

Beitrag von energy21 29.09.10 - 10:20 Uhr

Das freut mich. Euch alles Gute.

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von windelpo 29.09.10 - 10:24 Uhr

ich hab gestern auch neg. getestet und hab den zyklus schon abgeschrieben...#schock

hab noch einige tage bis nmt und hab auch gegen abend getestet. aber ich dachte nicht dass es daran lag. ich glaube auch dass ich nicht ss bin...

Beitrag von jackywaldi 29.09.10 - 10:26 Uhr

Na dann alles Gute und ne super Kugelzeit wünsch ich euch!#huepf

Beitrag von windelpo 29.09.10 - 10:47 Uhr

mir??#gruebel