hmm was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 29.09.10 - 10:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/536820

irgendwie kann ich immer noch nicht recht beurteilen was diesen monat los ist. denkt ihr ich hatte nen ES???

lg

Beitrag von shiningstar 29.09.10 - 10:26 Uhr

Du hast doch Ovu's gemacht -Tempi passt auch dazu...
ES war am 16. ZT

Beitrag von diekleene581 29.09.10 - 10:56 Uhr

na ich finde die temp passt nicht wirklich dazu, es ist doch garkein wirklicher anstieg zu sehen. und nur weil die ovus positiv waren heisst es ja noch lange nicht das auch wirklich ein ES stattfand #kratz

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 11:37 Uhr

Du hast eine eindeutige Hochlage - schätze den ES auf ZT 17.

Hoffentlich hast Du Deine Bienchen nur nicht eingetragen?#winke

Beitrag von annchen-1985 29.09.10 - 10:26 Uhr

Setz die Tempi an ZT 15 mal um 0,2 runter dann sollten deine Balken kommen