ZB-Runde gefälligst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:25 Uhr

Wer hat Lust auf ne ZB-Runde? Her mit euren Blättchen!! :-D

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Warte irgendwie immer noch vergeblich auf meinen ES... Menno... Wenn morgen die Tempi nicht langsam steigt weiß ich auch nicht mehr... #schmoll

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 10:26 Uhr

aber sehr gerne. Bin super nervös. Habe morgen NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Drücke Dir die Daumen, das die Tempi bald steigt.

LG

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:30 Uhr

Ui, sieht ja icht schlecht aus. Ich drücke dir die Daumen. #pro

Beitrag von wuselchen82 29.09.10 - 10:27 Uhr

Da mach ich mit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925243/539147

ES gestern oder kommt noch???
Ich räzle noch ein wenig... Orakel sagen "noch nicht"... Heute LH-Anstieg, aber noch nicht positiv...

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:32 Uhr

Da hab ich dir schon drauf geantwortet. :-p Wenn deine Tempi steigt kann er gestern gewesen sein. Laut Ovu allerdings nicht. #kratz Erst mal die Tempi der nächsten TAge abwarten.

Beitrag von schorti 29.09.10 - 10:28 Uhr

Hier meins mit meinem ersten positiven OVU #huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:33 Uhr

Na dann mal ran ans Bienchen setzen! ;-) Sieht schwer nach ES aus. Dann wird dein Zyklus wohl länger als 25 Tage sein..

Beitrag von johannab. 29.09.10 - 10:29 Uhr

ger doch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/536072

Bei Dri kann man noch nicht wirklich viel sagen ...
Da war jedenfalls noch kein es. Vielelicht kommt er ja in den nächsten tagen.

Drück Dir die Daumen!!

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:35 Uhr

Bei dir schauts gut aus. :-) Drücke dir die Daumen. #pro

Hoffe doch das mein ES jetzt kommt. Letzten Zyklus war er an ZT 15. Also hoffe ich das morgen die Tempi endlich steigt, ansonsten echt blöd... #schmoll

Beitrag von themetaljessy 29.09.10 - 10:33 Uhr

Hier bitteschön! :-D Bei dir ist´s ja noch richtig spannend! Ich hab innerlich zu 50% aufgegeben, da nix steigt :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914416/537538

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:37 Uhr

Ja das ist kaum auszuhalten... 36,3 36,2 36,3 36,2... Hoffe das sie morgen endlich steigt...

Warum hast du schon aufgegeben?? Deine Tempi ist doch noch über CL. Ich würde mich freuen. :-)

Beitrag von themetaljessy 29.09.10 - 11:02 Uhr

Nicht richtig aufgegeben aber ich mache mir keine großen Hoffnungen, da die Wahrscheinlichkeit durch mehrere Faktoren gegen 0 geht ;-) Ist aber nicht schlimm, da es jetzt nicht so dringend ist, dass es ein Juni-Kind wird:-D

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 11:13 Uhr

Na dann ist es ja gut das du das so lässig angehen lässt. :-D Ed gibt da weiß Gott andere Frauen. :-) (Wahrscheinlich eher meine Sorte... #rofl)

Beitrag von nadina1980 29.09.10 - 10:34 Uhr

Das wird schon, wirst sehen. Wie lang ist denn sonst immer Dein Zyklus?

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:39 Uhr

Normalerweise 26 TAge. Mein letzter war aber auch 29 und da hatte ich an ZT 16 die erste höhere Messung und an ZT 15 den ES. Von daher hoffe ich das sich morgen endlich was tut...

Deine Kurve sieht gut aus. Hoffe das das eine Bienchen gereicht hat. ;-)

Beitrag von technotubbie1981 29.09.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

bin auch wieder dabei. :-D
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/536849

Drücke dir die Daumen dass deine Tempi bald steigt.
Wie lange geht denn dein Zyklus sonst so?

LG Steffi

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:41 Uhr

Denke du bist ES+8/+9? Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. #pro

Mein Zyklus ist normalerweise 26 Tage. Mein letzter war 29. Da hatte ich an ZT 15 meinen ES. Mhh der ist heute... Hoffe dann das sich morgen was tut... #schmoll

Beitrag von technotubbie1981 29.09.10 - 10:46 Uhr

Danke schöne fürs Daumen drücken.
Wenn dein letzter Zyklus auch schon bei 29 Tagen war, dann kann es ja gut sein dass der ES heute ist und die Tempi dann morgen steigt!
Drück dir nochmal die Daumen. #klee

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:49 Uhr

Das hoffe ich auch. Also wenn ich morgen dann wieder ies drauf bin ist meine Tempi immer noch unten... :-p

Beitrag von nicki1971 29.09.10 - 10:35 Uhr

Dein ES kommt bestimmt bald #liebdrueck

Ich kann nun nur warten #schein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/437826/536990

LG
Nicole

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:42 Uhr

Danke fürs #liebdrueck

Deine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus. Hoffe das ihr ein Kampfbienchen hattet! :-)

Beitrag von nicki1971 29.09.10 - 10:59 Uhr

Meine Kurven sehen immer gut aus, nur eben bis NMT #heul

Hoffe auch #zitter

Ein Mädchen wäre uns dann sicherlich sicher #rofl

LG
Nicole

Beitrag von scarlet2010 29.09.10 - 10:39 Uhr

Hey,

dein ES kommt bestimmt noch. Ich hatte meinen erst an ZT 43! #klee

Hier mal meins. Ich richte mich auf Mens ein :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921318/538287

LG Ramona

Beitrag von xmimix 29.09.10 - 10:44 Uhr

Mhh noch ist alles offen finde ich. Hattest du anstatt deine Mens nur SB? #kratz

Naja so lange Zyklen habe ich eigentlich nicht das ich bis ZT 43 warten würde... Mein letzter war 29 Tage. Bisher auch mein längster. Von daher warte ich morgen mal noch ab...

Beitrag von scarlet2010 29.09.10 - 10:54 Uhr

Ja, es war definitiv nur SB ;-) Meine Mens ist immer so stark das ich an einem Tag bei jedem Klogang ne Binde benötige. Und auf Klo geh ich dank meiner schwachen Blase so zweistündlich.Hier bei der SB war wirklich nur so wenig, das ich es meist nur am Toipapier erkennen konnte.

Eine Woche vor dem ES habe ich mir auch einen termin beim FA geholt, der war gestern. Musste ich aber verschieben. Habe ich jetzt am Montag.

Meine Zyklen waren immer so zwischen 29-32 Tage. ich schätze das hat was damit zu tun, das wir nach der letzten Mens (06.08) gesagt haben, wir üben fürs baby. So hat mein Körper wohl reagiert auf die "Neuigkeit".

  • 1
  • 2