Endlich ein Smilie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 29.09.10 - 10:26 Uhr

Hallo zusammen

Ich freu mich sooo, habe gerade den CB OVU gemacht und habe ein :-)
Ist es denn normal das meine Tempi heute wieder gesunken ist? Geht die dann morgen hoch??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von annchen-1985 29.09.10 - 10:28 Uhr

Die Tempi geht hoch wenn dein ES WAR.
Bei mir geht sie vor dem ES direkt noch mal runter um dann in die Höhe zu schießen :-)

Beitrag von loveangel1311 29.09.10 - 10:31 Uhr

Hey super, da freut man sich immer fast schon wie über nen positiven SS Test.
Die Tempi geht bestimmt spätestens übermorgen rauf ;-)

Viel Glück

Beitrag von ospe 29.09.10 - 10:32 Uhr

Hi schorti,

hattest Du nicht auch schon verzweifelt auf Deinen ES gewartet? Ich meine, wir hatten in einem anderen Posting schonmal die Ehre...
Ich habe heute auch schon einen Test mit dem CB Ovu gemacht.... aber ohne einen :-)
#schmoll
Meine Tempi war heute 0,1 Grad niedriger als die letzten 3 Tage.
Ich hoffe soooo sehr, dass ich auch bald einen :-) zu sehen bekomme.

LG
ospe
#winke

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 11:35 Uhr

Schön! :-)

Siehst Du... manchmal muß man wirklich einfach nur etwas Geduld haben. #blume

Deine Tempi geht morgen bestimmt ordentlich hoch; wünsche Dir viel Glück! #klee

#winke