zur Beratung bei der Caritas... -wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sarahconnor 29.09.10 - 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit sind wir bei der Caritas in Beratung, da unser 3 jähriger ein sehr aktives Kind ist und wir abchecken, ob das irgendwann mal in die Richtung ADS/ADHS geht, wir bekommen Hilfe, wie wir in Konfliktsituationen mit ihm Besser umgehen können und unsere Nerven schonen, da es manchmal schlimm bei uns zugeht (ich sag nur Trotz-Bock-phase...)

da die Caritas ja von Spendengeldern "überleben" kann, wollte ich mal fragen, wie hoch eure Spenden ausfallen, da ich überhaupt null Ahnung hab, wieviel man da gibt ?!?!?

lg
sc

Beitrag von cherry19.. 29.09.10 - 12:53 Uhr

Gib halt, was der Geldbeutel zulässt. Die freuen sich über alles. Ebenso Kleidung, die noch ok ist. Oder Spielzeug, was ihr nichtmehr braucht. ;-)