Euphrasia Globuli, wie dosieren ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katn1978 29.09.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus, 5 Monate, hat seit heute morgen ein entzündetes Auge. Bei meiner Großen wirken Euphrasia Globuli immer wunder, kann ich es der kleinen auch geben und wenn ja, welche Dosierung und wie oft?

Vielen lieben Dank schon mal

LG Katn :-D

Beitrag von anja1971 29.09.10 - 10:54 Uhr

Hallo,
ich kenne nur die Augentropfen Euphrasia, und die durfte ich unserer Jüngsten schon mit 4 Wochen geben.

LG Anja

Beitrag von 19schmetterling86 29.09.10 - 13:52 Uhr

Hi!

Meine Maus, damals 2 Wochen alt, hatte auch ein entzündetes Auge. Meine Hebamme riet mir 5 euphrasia Globuli Kügelchen in abgekochtem Wasser aufzulösen und das Auge mit hilfe eines Wattepads abzutupfen und zwar 5- 6 mal am Tag.

LG