Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 29.09.10 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr lieben #winke

heute habe ich mal eine Frage an Euch.
Seid heute bin ich bei 12+0 angelagt also 13. SSW #huepf
Allerdings habe ich seid gestern ein ziehen im Bereich der Gebärmutter, ähnlich wie Mensschmerzen.
Blutungen habe ich keine, lag in der 7. SSW 1 Woche mit Blutung im KH, seiddem ist alles ok, zum Glück #klee
Meint Ihr das Kind wächst oder kann es was schlimmes sein?
Vielleicht ging es ja jemandem ähnlich.

Vielen Dank und liebe Grüße Cel+#ei#herzlich 13.SSW

Beitrag von lalelu-86 29.09.10 - 10:35 Uhr

das ziehen wird dich die nächsten wochen und monate noch begleiten.

ich habe das schon von anfang an und momentan wächst meine GM wohl ziemlich viel und das ziehen ist z.T. richtig schmerzhaft.

wenn du bedenken hast lass es mal abklären aber eigentlich ist das ziehen der Mutterbänder normal. da hilt auch magnesium ein bisschen, also mir zumindest soweit das das ziehen wieder auf dem normalstand zurückgegangen ist.

lg

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 10:35 Uhr

huhuuu,

wächst ja alles im moment, entweder sind es die muttebänder oder die gm die wächst.
bei mir zieht und drückt auch alles im bauch:-))))

lg
maren

Beitrag von gaud33 29.09.10 - 10:47 Uhr

Hallo,
ich bin heute bei 12+4 und ich habe dieses Ziehen auch ständig. Es tut richtig weh. Magnesium hilft bei mir auch nicht wirklich. Laut US ist alles ok. und meine FA sagte, es sei normal. Mach dir also keinen Kopf ;-).
LG Gaud