Brauch mal eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackywaldi 29.09.10 - 10:33 Uhr

Hallo ihr lieben!
Mein Mann und ich sind mit unserem 3. und letzten Kind am üben!Man muss dazu sagen, das unsere Hannah am 3.7.10 geboren wurde und ich bis jetzt nur einmal meine Periode hatte, ausgelöst durch die Pille!
Vor der SS mit Hannah hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 44-45 Tagen.

Durch die Pille bekam ich meine "Abbruchblutung" am 5.9. und habe jetzt seid gestern Schmierblutungen.

Wie soll ich diese deuten? Ich dachte erst das meine Periode kommen würde aber von dieser ist nichts in Sicht!

Was meint ihr?

Vielen Dank schon mal

LG
Jacky#winke

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 11:33 Uhr

Ich würde mir keine Gedanken machen und erst einmal abwarten; gerade nach Absetzen der Pille kann es schnell zu SB kommen.

Möglich wäre auch eine Ovulationsblutung oder eine Einnistungsblutung.

#winke