Mens immer so schwach nach der Pille ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna20 29.09.10 - 10:39 Uhr

Hi,

im 1 ÜZ hat es ja leider nicht geklappt :-( Seit gestern ist aus dem bräunlichen Etwas ein hellrotes Etwas geworden :-(
Aber da es meine erste "normale" mens ist ohne Pille, bin ich etwas ratlos.....Ich glaub, ich könnte mit einem dünnen Tampon den ganzen Tag plus Nacht locker auskommen.... ( mach ich natürlich nicht ;-) )

Sie kam schon einige Tage vor dem errechneten NMT....:-[
Ist die bei euch auch so schwach ????

LG
Jenna

Beitrag von jackywaldi 29.09.10 - 10:44 Uhr

Ja bei mir war es auch sooo schwach!
Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt aber besser so wie anders!:-p

LG
Jacky

Beitrag von rosa2008 29.09.10 - 10:44 Uhr

hey!

Als ich keine Hormone nahm hatte ich immer so 5-6 Tage die Mens und starke Unterleibsschmerzen.... Dann nahm ich den Ring .. hatte die Mens dann immer so 2-3 Tage... meistens auch sehr leicht aber mit Unterleibskrämpfe!
Nach dem ersten Monat ohne Ring hatte ich die Mens 2 Tage ganz leicht und keinerlei Krämpfe!
Fand ich auch komisch! Aber ich hoffe es bleibt so! ;-)

Beitrag von jenna20 29.09.10 - 10:46 Uhr

Hi,

ja klar, von den Schmerzen her kanns ruhig so bleiben.......
Man ist sich halt nur sicht so sicher, ob es auch wirklich die Mens ist, wenn man das bissi anders gewöhtn ist :-)
Schliesslich will man ja bald auf den ES hoffen und weiter herzeln ;-)

LG

Beitrag von rosa2008 29.09.10 - 12:42 Uhr

ja das stimmt!
ich habe zum ausgerechneten NMT einen SST gemacht der war negativ... 2 tage später kam die blutung die 2 tage dauerte... also schätz ich mal das es wirklich die mens war ;-)

aber falls ich eine von den glücklichen bin und ich doch #schwanger sein sollte... werde ich dir bescheid geben! #rofl

Beitrag von mialin 29.09.10 - 11:03 Uhr

Hallo Jenna,

meine erste Mens ohne Pille war wie der Untergang der Titanic....ich habe fast 60 tage warten müssen...und dann kam das endlos starke Rote Meer...

danach..also im 2ÜZ war sie schwächer...meine Ärztin sagte, dass es Normal sei...weil sich der Körper wieder umstellen muss...und es sein kann, dass sich nicht soviel Schleimhaut aufbaut...deshalb nehme ich bereits schon Folsäure...

Lg Mia