meine Suchliste...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von missypepermint 29.09.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich habe da mal wieder ne Liste....

suche für meine Jungs und mich - am liebsten wäre mir im Tausch ;-)

Für Maximilian:

* Winterjacke Gr. 104/110
* Schneehose/Schneeanzug/Schneekombi Gr. 104/110
* dicke Weste Gr. 104/110
* lange Unterhosen Gr. 104/110
* Jogginghosen Gr. 104/110
* Hosen Gr. 104 lang (Jeans oder so)
* Unterhmenden Gr. 110/116

aktuell trägt er Gr. 104 oder in Oberteilen auch schon mal Gr. 110, muss also keine "Kombigröße" sein.

alles bitte für einen großen schlanken Bengel ;-)

Für Joshua:

* Schlafanzüge ohne Fuß Gr. 86/92
* dicke Weste Gr. 86/92
* kurzfristiges Geburtstagsgeschenk für ihn - er wird nächsten Donnerstag 2 Jahre alt...

Joshua trägt aktuell Gr. 86 - daher würde ich max. ne 86/92 nehmen, je nachdem wie die Sachen ausfallen.

Für beide:

* Ikea Trofast oder ähnlich praktisches Möbel oder so zum Spielsachen aufbewahren
* Füllung für die Adventskalender der beiden


Für mich:

* 3-in-1 Jacke/Winterjacke Gr. 38/40
* Pullover die warm aber dennoch Bürotauglich sind
* evtl. Jeans/Hose in Gr. 36/38

gerne alles mit Fotos und bitte mit Preisvorstellungen! ;-) (missypepermint@hotmail.com)

Es wäre super, wenn ihr mir mehrere Sachen anbieten würdet, damit sich das Porto auch lohnt!

Am liebsten wären mir die Sachen im Tausch #hicks #schein - ist aber kein Muss!
http://missypepermint.magix.net/album

Danke im Voraus!

LG
Missy

P.S.: Kann ein bisschen dauern, bis ich antworte, da wir derzeit im Renovierungs- und Umzugsstress sind

Beitrag von heidi.s 29.09.10 - 10:43 Uhr

Ich habe unter MITBRINGSEL 28.09 eine tolle DISNEY Winterjacke in der Grösse 104

Eine 3-in-1 Winterjacke habe ich zwar nicht, aber einen tollen Mexx Parka unter Damenjacken und in den jeweiligen Kategorien und unter NEU 22.09. findest Du ne Menge Pullover und Hosen

http://www.repage4.de/member/schaut-rein

LG Heidi

Beitrag von missypepermint 29.09.10 - 21:05 Uhr

wo ist denn der Parka???

Beitrag von du_engerl 29.09.10 - 11:07 Uhr

huhu, schau doch mal wieder hier:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

außerdem hab ich noch eine wirklich warme weste in beige von H&M, gesteppt und tiptop in 104, fällt aber groß aus. wenn du magst mache ich dir ein foto, zum tauschen bräuchte ich gerade nur große mädchensachen...preise sind aber wie immer vb,
lieben gruß von yvonne

Beitrag von sillemo 29.09.10 - 11:10 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album wegen Gr 86/92

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von missypepermint 29.09.10 - 21:04 Uhr

Hallo,
danke fürs Angebot - bin aber leider nicht fündig geworden!

LG
Missy

Beitrag von colin2006 29.09.10 - 11:18 Uhr

HI. Hab ne Esprit Winterjacke im Album....
steht zwar 92/98 drin, aber ist problemlos bis 110 tragbar, da sie seeehr groß ausfällt.....

http://colinsminishop.magix.net/

lg