Wahrscheinlich Blöde Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 29.09.10 - 10:41 Uhr

Hallo @ all.....#tasse

So da sich dieser Zyklus für mich fast vorbei ist laut ZB (warte nur noch au Mens) wollt ich im nächsten mal auch wegen dem Muttermund schauen.

Nur weis ich nich wie ich das anstellen soll....
Hab das erstemal davon mitbekommen als meine Hebamme bei der Geburt meiner Tochter danach schaute, und dann hab ich hier auch schon viel gelesen das einige danach schauen....

Nun ist meine Frage wie ich das tun soll und wie ich merke ob er offen oder geschlossen ist?!

So hofe mir kann da jemand weiterhelfen....:-)

LG Ramona

So noch mal mein trauriges ZB:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von lucymama 29.09.10 - 11:02 Uhr

Ich würde noch nicht verzweifeln noch bist du über covo line und so lange die darüber ist heist es noch nichts.So kenn ich es auf jeden fall.Ich wird noch 1-2 tage abwarten.Geht die Tempi weiter runter würde ich auch sagen Mens kommt,geht sie jedoch wieder Hoch hm dan wage eine Test.

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 11:31 Uhr

Dein ZB sieht wirklich nach Mens aus. #liebdrueck

Ich kenne mich mit dem MuMu zwar nicht aus; aber hier kannst Du es nachlesen (unter FAQ): http://www.nfp-forum.de/

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

#winke