Brauche Eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialin 29.09.10 - 10:50 Uhr

...denn ich habe keine mehr!!!

Ich bin jetzt im ÜZ5...nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hat sich mein Zyklus eingependelt und liegt nun zwischen 25-27 Tagen!
Vor knapp einer Woche, hätte ich Felsenfest sagen können, dass es geklappt hat. Weil es nicht meine erste SS wäre und die Anzeichen wie Müdigkeit und Heisshunger, Brustschmerzen und co ziemlich eindeutig waren..obwohl ich auch PMS im Hinterkopf hatte.
Jetzt bin ich total durcheinander....Meine Pest ist nicht gekommen, jedoch zwei Tage später hatte ich eine Schmierblutung die erst ganz hell Rosa war und dann fast schwarz! Sie hielt auch nur einen Tag an....ich habe am NMT einen Test gemacht, der Negativ war....
Jetzt wo die Schmierblutung wieder fort ist, fühle ich mich immer noch so wie kurz der Pest, also Pms und co
Ich habe Freitag einen Termin bei meiner Ärztin....

Meine Frage, würdet ihr trotz der Schmierblutung und Test Negativ nochmal testen?

Stöhn....ist schon hart, was man als Frau durchmachen muss, wenn man sich ein Kind wünscht..oder? Auf und Ab und immer diese Unsicherheit...ich weiß dass man eine Schwangerschaft nicht per Ferndiagnose ausmachen kann.
Aber ich denke ihr kennt das...man mag sich keine falsche Hoffnungen machen...aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass etwas nicht stimmt.
Und die ganzen Schwangerschaftstest....die Negativ sind....zerren an meinem Seelenleben...

Lg
Mia

Beitrag von lucymama 29.09.10 - 10:59 Uhr

also ich würde noch mal Testen,Ich meine dein ES kann sich ja verschoben haben,und dan wäre es etwas logisch wen der Test negativ war.

Ich drück dir die daumen.

Beitrag von mialin 29.09.10 - 11:00 Uhr

ja, dass schon....aber die Schmierblutung verunsichert mich total!