Fuhrparkverkleinerung: Fahrrad, Dreirad, Roller R1, R04 von Puky usw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lelas_mama 29.09.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

wir möchten unseren Fuhrpark verkleinern. Zum Angebot stehen:

ein blaues Puky Dreirad, abzugeben für 30,- €

ein roter Puky R1 Roller für 30,- €

ein blauer Puky R04 (also der Roller mit zwei Luftreifen für Kinder ab
ca. 3 Jahren 20,- €

ein rotes Puky Fahrrad für Kinder ab ca. 5 Jahren (kein Spielrad, verkehrssichere Ausstattung) im Mountainbikestyle für 70,- €

ein blauer Rody sucht eine neue Weide (10,- €)

ein grüner Trettraktor mit Anhänger ist ebenfalls abzugeben 20,- €

Die Fahrzeuge wurden für unsere Kinder neu angeschafft und befinden sich alle in gutem Zustand, ich konnte nirgendwo größere Macken o.ä. entdecken.
Es wäre sicher günstiger die Spielsachen abzuholen (wir leben in Südniedersachsen - zwischen Northeim, Göttingen und Osterode). Über die Versandkosten müsste ich mich noch informieren, bzw. gehe ich da gern auf Eure Wünsche ein.

LG

Beitrag von itchylein 30.09.10 - 21:43 Uhr

hi!!
wollte dich schnell mal fragen, um was für ein dreirad es sich genau handelt. mit gummireifen oder kunststoff?
lg
judith