Bauchbemalung welche Farben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 29.09.10 - 10:57 Uhr

Hallo zusammen#winke

ich wollte mal fragen was ihr für Farben für die Bauchbemalung genommen habt, nimmt man da Tusche?? oder gibt es da noch was anderes?

lg nani&#huepfer 34ssw

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 11:00 Uhr

huhuuu,

ich kenn das nur, das es mit theater farbe gemacht wird

lg
maren

Beitrag von -trine- 29.09.10 - 11:04 Uhr

#winke

Also wir haben ganz normale Wasserfarbe genommen. (Die Farbkästen, die die Kinder immer in der Schule haben ;-)) und es hat wunderbar geklappt :-)

LG Trine

Beitrag von rana1981 29.09.10 - 11:04 Uhr

Ich kenne das mit dieser Kinderschminke oder Fingerfarben!

LG

Beitrag von diana5179 29.09.10 - 11:17 Uhr

Hallo

Wir haben Fingerfarben benutzt. Hat ganz toll geklappt.#verliebt

Wenn du möchtest kannst du in meine Vk vorbeischauen, habe

dort einige Bilder drin#huepf

Schönen Tag wünsch ich noch

Lg Diana 31 ssw#winke

Beitrag von dunfra 29.09.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

alos wir haben auch ganz normalen Wasserfarbenkasten geholt und hat prima funktioniert. Abwaschen war nartürlich auch kein Problem.

Beitrag von nani169 29.09.10 - 11:37 Uhr

vielen dank für den tipp sieht übrigens richtig gut aus:-D

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 11:36 Uhr

Wir hatten ganz normale Wasserfarbe :-) super toll geworden :-)

lg Sanne