Seht ihr den Strich auch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snufkin 29.09.10 - 11:01 Uhr

Hallo könnt ihr mal bitte schauen. Seht ihr den 2 Strich auch?
Bin noch vor NMT (Freitag oder Samstag) und es war kein Morgenpipi.

Bild in VK

LG

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 11:01 Uhr

Fotos sind nicht freigeschaltet

Beitrag von snufkin 29.09.10 - 11:03 Uhr

ups vor lauter Aufregung, hab sie freigeschaltet

Beitrag von nanunana79 29.09.10 - 11:05 Uhr

Ich seh auf beiden einen 2. Strich!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!

Alles Gute und viel Glück

Beitrag von jackywaldi 29.09.10 - 11:04 Uhr

Also ich seh in beiden einen ganz leichten 2 Strich!;-)

Sag mal vorsichtig alles gute!

LG

Beitrag von rockstar6 29.09.10 - 11:04 Uhr

sehe auf dem unteren ein Strich.leises HGW:-D

siehe bei mir unter fotos meine waren auch ganz schwach und jetzt richtig fett geworden.teste in 2-3 tagen einfach noch mal

Beitrag von scarlet2010 29.09.10 - 11:03 Uhr

Ups kann die fotos nicht sehen.

Beitrag von scarlet2010 29.09.10 - 11:52 Uhr

Jep, kann da einen zweiten Strich sehen :-) #herzlichen Glückwunsch

LG Ramona

Beitrag von anra79 29.09.10 - 11:04 Uhr

Hallo, hab versucht unter deinen Fotos dass Bild anzuschauen, aber das ist gesperrt und nur für "Freunde" anschaubar. Geht das noch anders?

Beitrag von sonntagsmalerin 29.09.10 - 11:04 Uhr

Da ist ganz deutlich ein zweiter Strich zu sehen!!! #freu #huepf

Beitrag von mialin 29.09.10 - 11:06 Uhr

Ja ich meine auch einen zweiten Strich zu sehen#liebdrueck

Beitrag von lucymama 29.09.10 - 11:05 Uhr

also ich seh da nen strich warte aber bitte ab und freu dich nicht zu früh da du vor MNT bist

Beitrag von snufkin 29.09.10 - 11:07 Uhr

Hallo ja ich weiß, aber ich kann auch an NMT testen und am nächsten Tag die Mens kriegen. Ich denk mal positiv

Beitrag von leah82 29.09.10 - 11:06 Uhr

Hallöchen #winke,

also, ich kann den Strich auch sehen und da du noch vor NMT bist wird er bestimmt noch klarer.

Herzlichen Glückwunsch#huepf#klee#klee#fest#glas

LG Susi

Beitrag von 76maja76 29.09.10 - 11:06 Uhr

Also ich sehe auch eine ganz feine Linie.....würde nochmal in zwei Tagen testen ;-) drücke dir feste die Daumen!! #winke

Beitrag von 19karin79 29.09.10 - 11:14 Uhr

Ja, da sind definitv 2x 2 Striche zu sehen. Bei mir vor 7 Jahren, war der Strich auch nur so schwach und ich war in der 5. SSW. :-)

Na dann ab zum Doc und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von dschinie82 29.09.10 - 11:18 Uhr

So sah meiner gestern auch aus. Heute war die Linie schon ein bisschen deutlicher. Also warte noch mal n Tag und teste noch mal.

Aber hier schon mal ein leises: #herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Beitrag von emmy-80 29.09.10 - 12:23 Uhr

Hab gerade auch mal geschaut und ich sehe den zweiten Strich auch #pro