Männerspermien und Alkohol??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 29.09.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihrs,

ich hab mal wieder eine etwas blöde Frage:

Leiden die #schwimmer der Männer wenn sie Alkohol trinken??
Hatte heute einen positiven OVU und wir müssen nachher zum 25. Geburtstag meines Bruders und sehen uns vorher nicht mehr. Mein Männe wird aber wohl was trinken.

Ist das schlimm??

Beitrag von jackywaldi 29.09.10 - 11:05 Uhr

Ich würde jetzt einfach mal sagen wenn es nicht grad 3 Promille sind dürfte es nicht schlimm sein!:-p


LG

Beitrag von jackywaldi 29.09.10 - 11:06 Uhr

Muss mich berichtigen:

http://www.babynews.de/content/view/4/7/

Beitrag von schorti 29.09.10 - 11:56 Uhr

Naja dann ist es halt so. ;-)