Warum ziehen viele den Babies keine Strampler mehr an?

Hallo,

mir ist aufegfallen, dass viele Mütter ihren Babies keine Strampler mehr anziehen, sondern unbequeme Jeans.

Ich finde Stampler toll, sie sind so schön Babyhaft #verliebt und doch auch bequem fürs Kind.

Was zieht ihr euren Babies am liebsten an?

1

Bis jetzt hat mein Kleiner auch nur Strampler an aber, Hosen habe ich auch gekauft und werde ich ihn auch mal anziehen, ich finde es nicht so schlimm wenn die Kleinen Hosen an haben.

4

Ich finde es ja auch nicht schlimm. Wir haben ja auch Hosen, aber keine unbequemen Jeans, sondern Stoff- oder Jogginghosen, die am Bäuchlein nicht drücken.

5

hi

also ich bevorzuge auch strampler. find es praktisch und es sieht einfach nach baby aus. hosen werden die kleinen noch früh genug anziehen.

lg red

2

Huhu#winke

die frage hatte ich mich anfangs auch immer gefragt, weil ich strampler voll niedlich finde...aber jetzt wo wir kaum noch strampler haben die ihm passen und ich das erste mal eine hose angezogen habe find ich das viiieeeel schicker...

Da sieht er schon so älter aus und man will garkein strampler mehr anziehen, weil ich mir dann so vorkomme als wenn ich ihn wieder jünger mache...oder so....hmm weiß nich komisch halt:-p

LG Janine + #baby Jeremy (9 Wochen und 1 Tag), der gerade eine strumpfhose und einen dünnen pullover anhat;-)#verliebt

3

Stimmt. Aber ich finde einfach, ab einem gewissen "Alter" sehen Strampler zu sehr nach Neugeborenem aus. Und nach Schlafanzug ;-)

Meine haben auch sehr früh schon richtige Pullover und Hosen angehabt. Hosen halt eher so im Jogginghosen-Stil.

LG

6

nicht alle jeans sind unbequem. wir haben hier eine aus ganz dünnem stoff, ganz weich mit nem bund wie bei ner schwangerschaftshose.

sieht sehr süß aus #huepf

7

Hallo,

ich ziehe meiner Maus auch am liebsten Strampler an. Hose und Shirt zieht sie bald eh lang genug an. Aber Strampler gehen ja nur jetzt.

Habe aber auch schon mal ne Hose angezogen. Habe nämlich von meiner Schwiegermutter und auch Mutter viele solcher Sachen bekommen.

Das sieht auch sehr süüüüsss aus. Aber wie gesagt, möchte die "Stramplerzeit" noch ausnutzen.

LG
Charlynchen mit Sarah 9 Wochen+1Tag

8

Die ersten 2 Monate hatte er fast nur Strampler an. Heute zieht er Strampler und Schlafanzüge zuhause und zum schlafen an, weil sie einfach bequem sind. Zum Weggehen hat er meist Latzhosen an, die sehen halt einfach zu süß an ihm aus und sind auch nicht unbequem. ;)

9

Bis zur Größe 62 gab's bei uns auch noch Strampler, danach sah es einfach nicht mehr aus und war zudem eher unbequem für's Baby (v.a. wenn er öfter im Bondolino getragen wird).

24

ich finde gerade in ner trage8ich nehm immer den ringsling) einen strampler besser, weil da nix "nackig" ist...
wir tragen zum teil noch strampler...grösse 74

10

Hallo,

Hosen gibts bei uns meistens nur wenn wir weggehen. Daheim hat Fiona mit ihrer Größe 68 immernoch Strampler an! Es ist einfach sehr praktisch!

Ich find ein bisschen babysein muss man den Kleinen schon lassen. Finds doof wenn ich im Laden so Zweiteiler in der Größe 50/56 sehe #augen



LG

Jessi

11

Hallo!
Meine hat da ab 56/62 nicht mehr reingepasst, sie ist zu lang und dünn, da schlackerts obenrum und zwickt im Schritt.. (wir tragen jetzt Hosen 62/68 und Pullis 56/62)