Seid ehrlich - sieht es nach Mens aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 29.09.10 - 11:05 Uhr

Hallo zusammen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548558/533978

bitte ehrliche Meinungen. Test war an ES+10 negativ (nur eine VL war zu sehen)

danke schön #blume

#winke

Beitrag von mausifaden 29.09.10 - 11:07 Uhr

Schaut nach Mens aus aber ich hoffe dass ich mich irre #pro

Beitrag von pogo24 29.09.10 - 11:08 Uhr

hoffe ich auch :-)

danke für deine Meinung#blume

Beitrag von mausifaden 29.09.10 - 11:10 Uhr

Also wenn ich mein ZB so anschauen könnten wir Leidensgenossinnen sein #huepf
Immer diese Bösen Absacker
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/537354

Beitrag von pogo24 29.09.10 - 11:12 Uhr

hm, stimmt!
drücke dir ganz fest die daumen, dass es trotz der absacker klappt

#herzlich#klee

Beitrag von mausifaden 29.09.10 - 11:12 Uhr

#danke Dir obwohl ich es lustig finde "Berge" zu bauen #rofl