Baby Unterversorgt- KS ??36ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-lieb 29.09.10 - 11:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben


Ich hab da mal eine Frage:

Meine Kleine wiegt mir ihre 2kg zu wenig für die 36ssw.

Hab gestern schon Sorgen gehabt wegen dem Gewicht.

Sie nimmt einfach nicht zu wie sie sollte (keiner weis warum)

Meint ihr besser wäre es wenn die Früher geholt wird per KS ??

Vieleicht geht es dir VIEL besser wenn sie aus dem Bauch ist ??

Ich Denke nicht an mich sondern nur an sie.

Wäre schön für ein paar Meinungen

Beitrag von 3aika 29.09.10 - 11:08 Uhr

frag doch deinen arzt was besser ist, wir sind keine ärzte

Beitrag von lulu-lieb 29.09.10 - 11:09 Uhr

Danke

Beitrag von night72 29.09.10 - 11:12 Uhr

Also wenn dein Doc das befürworten /raten würde , dann schon, ich würde ein Gespräch mit ihm füphren was er davon hält, weil wenn die versorgung nicht gut genug ist, ist es sicher besser.
viel glück

michaela ssw 28

Beitrag von kikra02 29.09.10 - 11:20 Uhr

Warst du schon beim Doppler-US?

Beitrag von schwarze-hexe666 29.09.10 - 13:21 Uhr

schreib mich mal an

Lg Franzi