Welches kostenlose online Album, oder wie Bilder verkleinern???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sparschwein1 29.09.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

habe gestern Magix Album angelegt und nicht mal 3größen ganz hoch laden können, was habe ich falsch gemacht wie kann ich da noch mehr drau laden, und oder soll ich ein anderes Album anlegen, habe mit einem 2 angefangen aber da auch kaum was drauf gepasst, ahbe nicht mal die hälfte meiner sachen hoch laden können.



Danke, LG

Beitrag von colin2006 29.09.10 - 11:23 Uhr

picasa hat ein kostenloses Programm, mit dem du Bilder verkleinern kannst....
ich hab es auch und bin damit auch sehr zufrieden...

oder versuchs mal hier: http://www.bilder-verkleinern.de/


lg

Beitrag von firewomen73 29.09.10 - 11:31 Uhr

kannst du bei deiner cam nicht die pixel einstellen?

LG

Beitrag von sparschwein1 29.09.10 - 11:34 Uhr

keine ahnung???
schau ich mal, wenn dann auf wieviel?

Beitrag von firewomen73 29.09.10 - 11:39 Uhr

wenn du ne gute cam hast,dann reicht da 1MP!

;-)

Beitrag von sparschwein1 29.09.10 - 11:44 Uhr

also es gibt
12M 4000x3000
10MP 3984x2656
9MW 3968x2232
8M 3264x2448
5M 2592x1944
3M 2048x1536
1M2048x 1536


falls wichtig eine neue Samsung


?????????????????????????????????????

Beitrag von firewomen73 29.09.10 - 18:57 Uhr

ja dann 1 MP!

;-)