Gehöre zwar nicht hier hin aber keine antwort im KW Wichtige frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 29.09.10 - 11:09 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2828740


Was meint ihr?

Beitrag von kasw1981 29.09.10 - 11:13 Uhr

Also bei einer Erkrankung (wie auch Grippe) kam es bei mir auch schon vor, dass die Periode sich verschob oder ganz ausblieb.

LG

Steffie

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 11:15 Uhr

tja, gewißheit wird dir nur ein test bringen!!!!

Beitrag von unserwuzi 29.09.10 - 11:17 Uhr

also ich würd nen Test machen :-) viel #klee