POOOOOOOSITIIIIIIIIIIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnattchen81 29.09.10 - 11:10 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!! #winke

Tja, was soll ich sagen, hab heute morgen POSITV getestet!!! #huepf#huepf

Und das gleich im ersten ÜZ!!! Und obwohl ich 10 Jahre die Pille durchgenommen habe (hab nie die eine Woche Pause im Monat gemacht, ausßer 2x im Jahr um auszubluten #rofl sonst immer durchgenommen ohne Mens) #schwitz

Ich kanns immer noch nicht glauben!!! Die 2. Linie kam schon nach 1 Minute!!! #herzlich#herzlich

Ich freu mich soooooooooo!!! Bin immernoch total durch den Wind... #verliebt#verliebt

Viele Grüße
Nadine

Beitrag von mausifaden 29.09.10 - 11:11 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #huepf #huepf

Beitrag von rockstar6 29.09.10 - 11:12 Uhr

GLÜÜÜÜCKWUNSCH freue mich für dich.:)

Beitrag von jackywaldi 29.09.10 - 11:12 Uhr

Na dann alles Gute und ne super Kugelzeit wünsch ich euch!#herzlich#herzlich#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von annibremen 29.09.10 - 11:12 Uhr

Liebe Nadine,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass alles supi läuft, du dich wohlfühlst und so weiter, das ist echt klasse!

Und gibt Hoffnung, ich hab die Pille auch so lange genommen und bin auch erst im ersten ;-)

Alles Gute!

LG Anni

Beitrag von stefk 29.09.10 - 11:12 Uhr

Da kann ich nur sagen:

#herzlich-lichen Glückwunsch!!! #fest #glas

Ich wünsch Dir eine schöne #schwanger !

LG,
stef, die noch ein paar Tage hibbeln muss #zitter

Beitrag von kerstin0409 29.09.10 - 11:24 Uhr

Hallooooooo!

Ich habe die Pille knapp 9 Jahre genommen und im Juli abgesetzt. Bis jetzt noch nix. Bin gespannt :-(

AAAAAAALLES GÜTE FÜR DICH #fest

#winke

Beitrag von 123mitdabei 29.09.10 - 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Hab auch heute positiv getestet.
Wie fühlst Du Dich?
Ich bin total aufgeregt.. hab HItzewellen, Übelkeit und Ziehen überall.

LG

Beitrag von schnattchen81 29.09.10 - 11:37 Uhr

Danke schön...

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!

Eigentlich ganz normal, außer dass ich immer noch total durch den Wind bin und es nicht glauben kann...!!!

LG Nadine

Beitrag von emmy-80 29.09.10 - 11:52 Uhr

HURRA, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen tolle SS und Vorfreude ohne Ende!!

Beitrag von remouladengirl 29.09.10 - 11:56 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von bhavana 29.09.10 - 12:17 Uhr

Ich gratuliere dir recht #herzlichlich!

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit #fest

Beitrag von beat81 29.09.10 - 12:48 Uhr

Huhu Nadine,
was les ich denn da??? Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich,

Alles Gute

Beitrag von vincensa 29.09.10 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

habe gestern einen Tag vor NMT auch positiv getestet #ole
war auch mein erster ÜZ
schöne Kugelzeit wünsch ich dir#schwanger#winke